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0. rcc create – Einleitung
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1. Grundlagen von und für Kreativität und Innovation
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2. Kreativklima, -kultur und Denkblockaden
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1. Start
2. Lernziele
3. Geht's auch anders?
4. Selbstreflexion
5. Sei kreativ!
6. Theory «U»
7. Kreativtest 1 - Kreatives literarisches Querdenken
8. Lösungswerkzeuge
9. Vier Ebenen der Aufmerksamkeit / des Zuhörens
10. Weiterentwickelte Theory «U»
11. Praxis-Transfer
12. Kreativitätstest 2
13. Kreativitätstest 2 - Erkenntnis
14. Was ist Innovation?
15. Innovationskraft
16. Innovationskraft: Übung
17. Innovationskraft Auflösung
18. Die Pioniere
19. Design Thinking - Denken wie Designer
20. Übung
21. Innovationsbriefkasten
22. The Idea Machine
23. Innovationsweltmeister
24. Kreativität durch Methode: 6-Denk-Hüte-Methode
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3. Innovationsworkshop entwickeln und zielführend leiten
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1. Start
2. Lernziele
3. Innovationsworkshop
4. Workshop vorbereiten
5. Zeit und kreativer Output
6. Werkzeuge zur Erzeugung kollektiver Intelligenz - das Kruse Prinzip
7. Werkzeuge zur Erzeugung kollektiver Intelligenz - das Kruse Prinzip
8. Das Kruse Prinzip - Video
9. Materialien und Vorlagen vorbereiten (Denken, Kommunizieren, Handeln, Spüren)
10. Innovationsworkshop in Bildern
11. Systematischer Prozess für Kreativitäts- und Innovationsworkshops - Überblick
12. Kreativitätstest 3
13. Praxis-Transfer
14. Auch das ist Motivation
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4. (Inter)connected Media Learning
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1. Start
2. Zwei Perspektiven
3. Du fängst nicht bei Null an!
4. Film als Text gedacht
5. Herausforderungen
6. Filme als Produkt und Teil von Deeper Learning Prozessen
7. Warum macht (Inter)connected Media Learning als digitaler Wissensspeicher und Leistungsnachweis Sinn?
8. Rollenklärung und Lernziele
9. Der Prozess
10. Abschliessende Einordung
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5. Weiterführende Informationen
Kapitel 4
(Inter)connected Media Learning
(Inter)connected Media Learning
Audiovisuelle Medien als Leistungsnachweise und Wissensspeicher erstellen und Medienprojekte coachen